All for Joomla All for Webmasters
International

ÖEHV: Teamcamp mit Mini-Turnier in Klagenfurt soll wie geplant stattfinden!

Das österreichische Nationalteam ist seit einem Jahr nicht mehr zusammen gekommen und braucht dringend Zeit um sich für die Olympia-Qualifikation vorzubereiten. Deshalb wird intensiv daran gearbeitet, das geplante Teamcamp im Februar in Klagenfurt durchzuführen.

Von 9.-13.Februar ist ein Teamcamp der österreichischen Nationalmannschaft in Klagenfurt geplant. Ursprünglich sollten Dänemark, Norwegen und Frankreich als Teilnehmer zu einem Vorbereitungsturnier kommen.

Norwegen und Dänemark sagten ab, Frankreich kommt und Slowenien springt fix ein. Und auch wenn heuer keine Weltmeisterschaft für Österreichs A-Team stattfinden, steht im August ein wichtiges Ereignis an: Das Qualifikationsturnier für die olympischen Spiele.

„Deshalb müssen wir die Zeit nützen. Das letzte Mal waren wir genau vor einem Jahr in Klagenfurt zusammen. Das ist eine lange Zeit“, sagt Teamchef Roger Bader gegenüber der „Kleinen zeitung“.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!