All for Joomla All for Webmasters
International

WM2019: Crosby sagt für WM und Wien-Gastspiel ab!

Sidney Crosby wird nicht an der IIHF Weltmeisterschaft 2019 in der Slowakei teilnehmen. Der kanadische Superstar hat für das Turnier abgesagt. Somit wird der Ausnahmekönner auch beim Test in Wien fehlen.

Erst zwei Mal vertrat Crosby die Ahornblätter bei Weltmeisterschaften, 2015 krönte er sich mit Kanada zum Titelträger und schaffte somit auch den Sprung in den elitären „Triple Gold Club“, welchem Spieler angehören, die sowohl olympisches Gold, sowie WM-Gold und den Stanley Cup gewinnen konnten.

Team Kanada gab gestern bekannt, dass die #87 nicht an den Titelkämpfen in Bratislava und Kosice teilnehmen wird. Kurz vor der WM, am 7.Mai umd 19:15 Uhr, steigt in Wien ein Testspiel gegen Österreich.

www.hockey-news.info , Bild: Michael Miller (CC BY-SA 4.0)

To Top
error: Content is protected !!