All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: EHC Lustenau kürt ein neues Ehrenmitglied!

Eine ganz besondere Ehre wurde Kurt Lakowitsch – allen EHClern besser bekannt als Lakti – bei der letzten Jahreshauptversammlung zu Teile. Vom neu gewählten Präsidenten Herbert Oberscheider wurde er für seine Verdienste geehrte und wurde in die erlauchte Gruppe der Ehrenmitglieder beim EHC Lustenau aufgenommen.

Lakti ist seit mehr als 25 Jahren in der Gastronomie beim EHC Lustenau beschäftigt. Gesamt ist er über 40 Jahre beim Ausschank in der Eishalle tätig. Schon bei „Oma Flatz“ im Kiosk wurden die gewünschten Getränke von Lakti serviert.

Ihm ist keine Mühe zuviel, er ist einer der Ersten, die am jeweiligen Spieltag die Getränke sowie den gesamten Ausschank herrichtet. Während der Saison ist er beinahe jeden Tag in der Halle, um verschiedene Arbeiten rund um die Gastronomie zu erledigen. Seien es Bestellungen aufzugeben, das Lager zu räumen oder das Leergut zu entsorgen.

„Spieler, Sponsoren und Funktionäre kann ein Verein immer wieder an den Verein binden, doch ohne solche ehrenamtlichen Helfer wie es Lakti ist, wäre ein Spielbetrieb in der Halle unmöglich aufrecht zu erhalten. Er ist nie am jammern und keine Arbeit ist ihm zuviel. Genau auf solche Personen ist ein Verein angewiesen. Wir sind froh, dass wir einen Lakti haben und hoffen, dass er noch viele viele Jahre mit dem Verein durch schöne und auch weniger tolle Augenblicke geht“, so Präsident Herbert Oberscheider.

www.ehc-lustenau.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!