All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

EBEL: 3:2 gegen Znojmo – 99ers zurück in der Erfolgsspur

Dank eines starken Mittelabschnitt konnten die Moser Medical Graz99ers ihre drei Spiele umfassende Niederlagenserie beenden und sich gegen Orli Znojmo mit 3:2 durchsetzen. 

Nach dem die Moser Medical Graz99ers sechs ihrer vergangenen sieben Spiele verloren hatten, feierten die Steirer wieder ein wichtiges Erfolgserlebnis. Mit einem 3:2 Erfolg konnten die 99ers Znojmo in der Tabelle wieder hinter sich lassen. Znojmo konnte aber im ersten Drittel noch die Führung übernehmen.

Im zweiten Abschnitt schlugen die Grazer aber gleich dreimal zu und setzten damit den Grundstein zum Erfolg. Der Führungstreffer gelang Ken Ograjensek in Unterzahl. Der HC Orli Znojmo verkürzte im finalen Abschnitt zwar noch, für den Ausgleich reichte es allerdings nicht mehr. Die Moser Medical Graz99ers kletterten damit wieder auf den fünften Platz.

Erste Bank Eishockey Liga
Moser Medical Graz99ers : Orli Znojmo – 3:2 (0:1|3:0|0:1)

Tore:
0:1 Boruta (14.)
1:1 Lindner (22.)
2:1 Ograjensek (28./SH)
3:1 Oberkofler (30.)
3:2 Bartos (60.)

www.hockey-news.info , www.erstebankliga.at , Bild: 99ers/Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!