All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Dritter Ausfall – Linz weiter im Verletzungspech!

Der Saisonauftakt ging mit dem 0:1 in Fehervar in die Hose. Doch beim Sieg in Salzburg schlugen die Linzer zurück, die jedoch nun mit dem dritten Verletzten einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Das 0:1 in Fehervar zum Auftakt war offensiv viel zu wenig. Wesentlich glücklicher war man da schon am Freitag nach dem 5:4 nach Verlängerung in Salzburg.

In den ersten Minuten des Schlussabschnittes netzten die Black Wings dreimal und siegten letztendlich dank eines Lebler-Treffers in der Overtime.

Doch der Sieg hatte auch seine Schattenseite. So kam Daniel Woger nach dem ersten Drittel nicht mehr aus der Kabine, er erlitt eine Unterkörperblessur und ist somit der dritte Ausfall im Lineup der Stahlstädter.

Bereits vorab fehlten Defender Juraj Valoch und Stürmer Andreas Kristler.

Pic: EHC LIWEST Black Wings Linz/ Eisenbauer

To Top
error: Content is protected !!