All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Noch keine Entscheidung: Todd Elik ist einer von mehreren Trainerkandidaten in Innsbruck!

Am Wochenende machte eine Meldung die Runde durch die Medienlandschaft, dass Todd Elik neuer Headcoach der Innsbrucker Haie wird und bereits diese Woche präsentiert wird. Dies dementieren die Tiroler nun.

Der momentane Stand ist, dass Todd Elik einer von mehreren Kandidaten ist, der im engeren Favoritenkreis um den vakanten Trainerjob in Innsbruck steht.

Doch entgegen der Meldung, dass die Verpflichtung bereits fix sei, bzw. er sogar diese Woche als neuer Trainer vorgestellt werden würde, ist noch keine Entscheidung gefallen.

Elik bewarb sich laut „Kronen Zeitung“ um den Job und hinterließ im Videohearing in Sakko und Krawatte einen tollen Eindruck. Doch Hanschitz stellt klar, dass mit den Favoriten noch nicht mal übers finanzielle gesprochen wurde, eine Präsentation noch gar kein Thema sein kann.

Elik absolvierte zwischen 2005 und 2007 108 Spiele für die Haie, sammelte dabei 182 Scorerpunkte. Seine 98 Punkte aus dem Grunddurchgang 2006/07 sind immer noch Rekord.

Erst vor Kurzem bat ihn Hockey-News zum Interview. Elik erklärte dass es sein großes Ziel sei, in Österreich als Trainer tätig zu sein und Titel einzufahren. Nachzulesen Hier: Q&A: Todd Elik.

Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!