All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Verletzungsupdate: So steht’s um die fünf 99ers-Ausfälle:

Update zur Verletzungmisere in Graz: Joakim Hillding und Kalle Johansson kehren bald in das Line-Up zurück, Matt Garbowsky wird aus jetziger Sicht länger fehlen.

Glück im Unglück hatte Joakim Hillding. Der Schwede wurde unglücklich nach einem Schuss von Oliver Setzinger im Gesicht getroffen, es ist allerdings nichts gebrochen. Hillding könnte bereits am Wochenende bzw. nächste Woche wieder mit dabei sein.

Auch bei Kalle Johansson hat sich die Verletzung als nicht so schlimm herausgestellt, wie befürchtet. Der Verteidiger sollte ebenfalls demnächst wieder zur Verfügung stehen.

Offen sind noch die Rückkehr von Daniel Oberkofler und Matt Garbowsky. Hier fehlt auch noch die definitive Diagnose der Ärzte. Julian Pauschenwein trainiert bereits wieder fleißig am Eis und könnte Ende Oktober wieder zurückkehren.

Den 99ers stehen somit sehr schwierige Wochen bevor, umso mehr benötigen die Grazer nun die Unterstützung von ihren Fans.

www.99ers.at, Pic: Werner Krainbucher, Puckfans.at

To Top
error: Content is protected !!