All for Joomla All for Webmasters
Europa

Exporte: Benjamin Baumgartner mit Startschwierigkeiten beim Lausanne HC

Benjamin Baumgartner, der junge Österreicher mit Schweizer Lizenz hatte im Sommer mit großen Vorschusslorbeeren vom HC Davos an den Lac Léman zum Lausanne HC gewechselt. Doch scheint er dort bislang noch nicht angekommen zu sein und ein paar Anpassungsprobleme zu haben.

Bei seinem neuen Verein wartet der 21-Jährige nach sieben Spielen immer noch auf seinen ersten Scorerpunkt für die Romands.

Eigentlich eine etwas ungewohnte Situation für Baumgartner, konnte er doch für die Davoser regelmäßig scoren.

Nun im Oktober wird er zeigen müssen, aus welchem Holz er geschnitzt ist und ob er sich aus dem jetzt noch kleinen Leistungsloch kämpfen vermag.

Pic: GEPA pictures/OOEHV

To Top
error: Content is protected !!