All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Marco Rossi ist weiter in Punktelaune und hält Scoringstreak aufrecht!

Was für eine bislang starke Saison von Marco Rossi. Der kolportierte NHL-Erstrundendraft konnte sich auch in seinem zehnten Saisonspiel in die Scorerliste eintragen und hat damit in jedem Spiel angeschrieben!

Binnen 24 Stunden absolvierten die Ottawa 67’s gleich zwei Partien und müssen heute Abend schon wieder an. Erst gelang nach 1:3 Rückstand nach dem ersten Drittel ein klarer 8:3 Erfolg über die Niagara IceDogs, kurz darauf ein 2:0 Sieg über die Erie Otters.

Theoretisch ist er der aktuelle OHL-Topscorer!
Beim 8:2 über Niagara erzielte Rossi das 6:3 und gab zwei Torvorlagen. Beim 2:0 assistierte er zum 2:0 in Unterzahl. Damit hält Rossi bei unglaublichen 24 Punkten nach zehn Saisoneinsätzen. In der Scorerwertung liegt er damit auf Rang 19, könnte jedoch bereits wesentlich höher stehen. Denn auf Grund einer Sperre musste er fünf Spiele zusehen.

Hochgerechnet würde er somit bei statistischen 36 Punkten stehen und die Scorerwertung sogar anführen. Doch das ist reine Theorie. Noch bleiben ja mehr als genug Spiele um weiter nach vorne zu schielen und weiter Argumente für einen frühen Draft zu sichern.

Heute Abend (20:00 Uhr MEZ) folgt gegen die Hamilton Bulldogs das dritte Spiel binnen 44 Stunden! Kann Rossi dabei seinen streak fortführen?

Pic: Ottawa 67’s/Facebook

To Top
error: Content is protected !!