Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Noch keine endgültige Klarheit über Marco Rossis Verletzung!

Entgegen einiger Meldungen auf diversen Medienplattformen gibt es noch keine endgültige Klarheit über die Schwere der Verletzung die sich Toptalent Marco Rossi zuzog (wir berichteten). Dementsprechend unklar ist auch noch ob er für die U20-WM ausfallen wird.

„Nichts als Vermutungen“ heißt es aus dem familiären Umfeld zu den Meldungen dass es sich bei der Verletzung die sich Rossi bei einem Check gegen seinen ausgestreckten Arm zuzog. Erst heute Nacht wird man endgültig Klarheit haben. Denn nach einer MRI-Untersuchung wird sich ein Spezialist die Bilder ansehen und dann steht die endgültige Diagnose erst fest.

Bis dahin hofft man bei den 67’s auf eine Entwarnung, denn das Team weiss was es an Rossi hat und dass er bereits nach nur 23 Einsätzen zu einem wichtigen Eckpfeiler des Teams wurde. Und auch der ÖEHV hofft auf Entwarnung. Denn bei einem Bänderriss würde Rossi die U20-WM im deutschen Füssen definitiv verpassen.

Pic: Ottawa 67’S/Facebook

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!