EC VSV

ICEHL: Dem VSV wurden gleich zwei KAC-Cracks angeboten!

Nach dem Abgang von Center Chris Collins ist der EC VSV auf der Suche nach Ersatz für den torgefährlichen Kanadier. Angeboten wurden den Adlern durchaus interessante Namen, darunter auch zwei Cracks die zuletzt beim KAC unter Vertrag standen.

Chris Collins zog seine Ausstiegsklausel und verlässt die Adler in Richtung Augsburg. Somit müssen die Villacher Adler am Transfermarkt doch noch aktiv werden, nachdem zuletzt nur noch auf der Suche nach einem Defender war. Zu dieser Jahreszeit fallen wie gewohnt interessante und teils auch utopische Namen. 

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet ist Jan Mursak, der eng mit dem KAC in Verbindung gebracht wird, kein Thema. Nach seiner durchwachsenen Leistung in Finnland stand auch eine Rückkehr des ehemaligen Topscorers Scott Kosmachuk im Raum, aber auch da winkt der Verein ab. Kosmachuk ist auch ein Flügelstürmer, als Collins-Ersatz muss aber ein Center her.

Nun gab es sogar Gerüchte, dass den Adlern Lucas Lessio und Rok Ticar angeboten wurden. Beide standen in der letzten Saison noch beim Erzrivalen aus Klagenfurt unter Vertrag und hatten maßgeblichen Anteil am Ausscheiden der Adler im Viertelfinale. Aber auch dieses Gerücht wurde vom Verein gegenüber der „Kronen Zeitung“ dementiert.

www.hockey-news.info, Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!