All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL-Preview: Die Graz99ers gastieren heute in Laibach!

Im einzigen Dienstagsspiel der bet-at-home ICE Hockey League trifft HK SŽ Olimpija zu Hause auf die Moser Medical Graz99ers. Die ersten beiden Saisonduelle entschied der Tabellenführer aus Ljubljana für sich. Die Partie wird im Pay-per-View-Livestream gezeigt.

bet-at-home ICE Hockey League
Di, 30.11.2021, 19:45: HK SZ Olimpija – Moser Medical Graz99ers
Referees: PIRAGIC, ZRNIC, Puff, Zgonc | >> PPV-LIVESTREAM <<

HK SŽ Olimpija hält als einziges Team der bet-at-home ICE Hockey League bei einem Punkteschnitt über 2 und steht somit seit Wochen an der Tabellenspitze.

Am Sonntag gewannen die Slowenen das Topspiel beim EC Red Bull Salzburg. Zwar gaben die „grünen Drachen“ innerhalb von nur 69 Sekunden eine Zwei-Tore-Führung aus der Hand, die Mannschaft von Headcoach Mitja Sivic behielt aber im Shootout die Oberhand. Zuvor musste sich Olimpija jedoch zweimal zu Hause geschlagen geben – nun will Ljubljana auch vor heimischer Kulisse wieder jubeln.

Zu Gast sind die Moser Medical Graz99ers, die am Freitag ein Shutout über Pustertal feierten und danach spielfrei waren. In den letzten fünf Partien wechselten sich bei den zehntplatzierten Steirern Sieg und Niederlage stets ab. In den ersten beiden Saisonduellen mit Olimpija gab es für die 99ers nichts zu holen, sie mussten sich jeweils mit drei Toren Differenz geschlagen geben.

www.ice.hockey, Photo: Werner Krainbucher

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!