All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Red Bull Salzburg trifft Entscheidung bei Dragan Umicevic

Gestern geisterten Gerüchte durch die Medien, dass Red Bull Salzburg der nächste Arbeitgeber von Dragan Umicevic sein könnte, doch das Engagement wird wohl nicht zustande kommen.

Nach etlichen Jahren in Schweden, Finnland, Russland, der Schweiz und Deutschland dockte Umicevic 2018 bei den Black Wings an und wurde sofort zum Eckpfeiler.

Bis heute absolvierte der Schwede 174 EBEL/ICEHL-Einsätze für die Stahlstädter, kam dabei auf 42 Tore und sagenhafte 152 Assists. Zweimal in Folge wurde er nun Liga-Topscorer.

Nach der Trennung von den Stahlstädtern wird er wohl kein Problem haben einen neuen Arbeitgeber zu finden. Gestern berichtete die „Kleine Zeitung“ davon, dass Red Bull Salzburg an einer Verpflichtung interessiert sei.

Heute sieht die Sache jedoch anders aus. Wie die „Kronen Zeitung“ heute berichtet, sei Umicevic in Salzburg kein Thema. Dennoch sind die Red Bulls auf der Suche nach ausländischer Verstärkung und werden wohl bald einen Neuzugang vorstellen.

ww.sport-bilder.at

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!