EHC Black Wings Linz

ICEHL: Weitere Abgänge bei den Black Wings – Entscheidung bei Brian Lebler wohl gefallen!

Demnächst dürfte mit den nächsten Abgängen bei den Black Wings Linz gerechnet werden. Präsident Nader bestätigte viele Anfragen.

Die Black Wings Linz kassierten gestern beim HC Pustertal die nächste Niederlage, was eigentlich schon nebensächlich ist. Denn bei den Black Wings ist die Saison sowieso schon abgehakt, da die Playoff-Quali nur noch theoretischer Natur ist.

Um Gehaltskosten zu sparen dürfen die Cracks den Verein noch verlassen, Ausländer nur noch ins Ausland, Inländer auch innerhalb der Liga.

Der erste war Maxim Lamarche, ihn zieht es zurück nach Frankreich (wir berichteten). Weitere werden folgen, wie Präsident Nader nun gegenüber der „Kronen Zeitung“ bestätigt. Es gäbe etliche Anfragen, die man aktuell behandelt.

Einer soll nun doch nicht wechseln: Brian Lebler, der mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht wurde, ist ein Wechsel bis Saisonende auf Leihbasis nun scheinbar doch kein Thema.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!