All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Erster Crack verlässt die Black Wings Linz!

Die Black Wings Linz kündigten es bereits an, nun ist der erste Fall eingetreten: Der erste Legionär verlässt vorzeitig die Stahlstädter!

Die Linzer haben ihre Playoff-Ambitionen zurecht bereits ad acta gelegt und wollen nun Geld sparen. Daher werden einige Spieler vorzeitig den Verein verlassen.

Dies ist nun im ersten Fall konkret passiert, denn die Stahlstädter gaben vor Kurzem den Abgang von Maxim Lamarche bekannt.

Der 29-jährige Defender kam im Sommer aus der französischen Liga zu den Linzern und in 29 Spielen zum Einsatz. Treffer erzielte er keinen, sammelte aber fünf Assists und 17 Strafminuten.

Nun zieht es ihn ins Ausland, wohin genau, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Er dürfte wohl nicht der letzte Abgang der Oberösterreicher in diese Tagen bleiben.

Pic: fodo.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!