All for Joomla All for Webmasters
ICEYSL

ICEYSL: Red Bull Salzburg dominiert die Liga!

Zwei Spiele wurden vergangene Woche in der ICE Young Stars League ausgetragen. Der EC Red Bull Salzburg stand bei beiden Spielen am Eis und konnte auch beide Partien gewinnen. Mit zwölf von zwölf möglichen Punkten liegen die Mozartstädter klar an der Tabellenspitze.

Im ersten Spiel der Woche verbuchte der EC Red Bull Salzburg einen klaren 11:0-Auswärtssieg beim HC TWK Innsbruck ‚Die Haie‘. Torwart Thomas Pfarrmaier konnte alle 17 Schüsse auf sein Tor parieren.

Mit drei Treffern war Philip Feist Top-Torschütze der Partie. Für Innsbruck war es im fünften Spiel die dritte Niederlage. Mit sechs Punkten liegen sie auf Platz fünf.

Das zweite Spiel der Woche absolvierte RBS gegen die Eishockey Akademie Steiermark. Im Gegensatz zum klaren Sieg gegen Innsbruck, musste Salzburg gegen die Steirer bis zum Ende um den Sieg kämpfen.

Am Ende setzte sich der Tabellenführer mit 3:2 durch. Zwei Treffer erzielte Fabian Gschliesser. Die Eishockey Akademie Steiermark hält nach fünf Spielen bei sechs Punkten und belegt Platz vier.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

www.ice.hockey

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!