All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Michi Raffl hütet das Krankenbett

21 Spiele bestritt Michael Raffl in der laufenden Saison für die Dallas Stars. Nun hat ihn allerdings eine Krankheit erwischt, wie lange er ausfällt ist bis dato nicht klar.

Zwei Tore und vier Assists, das ist die aktuelle Ausbeute für Michael Raffl im Dress der Dallas Stars. Nach einem eher durchwachsenen Start für das Team aus Texas lief es zuletzt richtig gut.

Zuletzt feierte man zehn Siege aus elf Spielen und zählt damit zu den heißesten Teams der Liga. Raffl bekam in diesen Spielen auch immer ordentlich Eiszeit und überzeugte vor allem durch seine Defensivarbeit.

Nun aber ist der Villacher zum Zusehen verdonnert. Auf Grund einer Krankheit verpasste er das Spiel heute Nacht gegen Arizona, welches die Stars mit 4:1 für sich entscheiden konnten. Ob Raffl für den anstehenden Roadtrip nach Kalifornien wieder fit sein wird, ist jetzt noch nicht klar.

Pic: David Herrara, CC BY-SA 2.0, https://www.flickr.com/

bet365
To Top
error: Content is protected !!