All for Joomla All for Webmasters
Sponsored

Sonstiges: Die besten Hockeyspieler der Moderne

Beim Sport geht es nicht nur darum, fit zu bleiben. Für eine bestimmte Kategorie von Menschen ist Sport ein lebenslanges Geschäft, dem sie ihr Leben geweiht haben. Die Gründe können unterschiedlich sein – der Wunsch, die Größe der menschlichen Fähigkeiten zu beweisen, der Kampf für ihr Land, die Selbstverbesserung und schließlich einfach ein unglaublicher Siegeswille. In diesem Artikel möchten wir Ihnen die berühmtesten Hockeyspieler der Welt vorstellen.

Victor Hedman, Tampa Bay Lightning

Victor Hedman hat die Conn Smythe Trophy (Most Valuable Player in the Playoffs, MVP) gewonnen. In den letzten 4 Saisons war der 2-Meter-Schwede einer der Hauptanwärter auf die Norris Trophy (die Auszeichnung für den besten Verteidiger der regulären Saison) und scheint für viele das Ideal eines modernen Verteidigers zu sein. Wenn er spielt, muss man keine Angst haben, an Eishockey Wetten teilzunehmen und auf den Sieg seiner Mannschaft zu tippen.

Victor Hedman ist ein Verteidiger des Angriffsplans: In dieser Saison steht er in seiner Rolle auf der zweiten Reihe in der Liste der produktivsten Spieler. Gleichzeitig ist der Tampa Bay Lightning -Führer gut darin, sein eigenes Ziel zu verteidigen: Sein Passspiel, blitzschnelle Analyse der Situation und beneidenswerte Gelassenheit ermöglichen es ihm, selbst aus dem aktivsten Druck herauszukommen, und seine schicken körperlichen Parameter ermöglichen es ihm, sich im Machtkampf wohl zu fühlen.

Gleichzeitig braucht Victor Hedman im Gegensatz zu vielen anderen Stars keine bestimmten Partner: Hedman gehört zu denen, die mit jedem Verteidiger spielen und ihn besser machen können. Darin besteht die Großartigkeit eines der besten Hockeyspieler der Welt.

Roman Josi, Nashville Predators

Roman Josi ist ein schweizerischer Hockeyspieler (Schweizer Bern), der wie sein Kollege aus Tampaб Victor Hedman, seit vielen Jahren ein Anwärter auf den Titel des besten Verteidigers der NHL ist. Der Kapitän von Nashville ist für sein Team unersetzlich: Er steht in allen Situationen auf dem Eis und ist ein Symbol der Ausdauer für seine Mannschaft.

Roman Josi ist der richtige Verteidiger. Und dieses Wort prägt sein ganzes Spiel: Er trifft die richtigen Entscheidungen, nimmt die richtige Position ein und fast jeder Schritt auf dem Eis wird sorgfältig abgewogen und überlegt. Yosi hat einen hervorragenden Hockey-Intellekt, der es ihm ermöglicht, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive erfolgreich zu sein. Er geschickt, kann die situation auf dem Eis vorhersagen und handelt oft nach Instinkten, die ihn selten im Stich lassen.

Nathan McKinnon, Colorado Avalanche

„Colorado“ führt während der regulären Saison die Meisterschaft an, hat die beste Differenz zwischen erzielten / verpassten Toren und ist eine der produktivsten Mannschaften der Liga, an zweiter Stelle nach „Washington“. Und einer der Gründe für die Dominanz der Colorado Avalanche liegt in der Figur ihres Torjägers: Nathan McKinnon ist vielleicht der körperlich am besten entwickelte Spieler der NHL und unverzichtbarer Bestandteil eine der spektakulärsten Persönlichkeiten in der besten Liga der Welt.

Nathan hat praktisch keine Schwachstellen: Er vereint monströse Körperkraft, wunderschönes Laufen, weiche, schnelle Hände und einen kraftvollen Wurf. Dem monströsen Kanadier gelingt es in dieser regulären Saison eine erstaunliche Stabilität zu beweisen: Er verließ das Eis nur selten ohne Punkte, und seine Torlosserie dauerte nur einmal länger als ein Spiel.

McKinnon liebt es, Druck auf die gegnerische Abwehr auszuüben, daher kommt er in Bezug auf die Gesamtzahl der Schüsse unter die Top 5 der Liga und liegt nur noch hinter Matthews, Ovechkin und Tkachuk. Gleichzeitig ist der Vertrag des Tabellenführers von Colorado Avalance im Vergleich mit anderen Stars der Liga schlichtweg lächerlich: Nach der aktuellen Vereinbarung erhält er nur 6,3 Millionen Dollar.

Eine wichtige Tatsache spricht dafür, dass Nathan einer der besten Spieler der Welt ist: Vor Beginn der Saison hat die nordamerikanische Zeitschrift The Hockey News die 50 besten NHL-Spieler eingestuft und den Colorado Stürmer auf den ersten Platz gestellt.

To Top
error: Content is protected !!