All for Joomla All for Webmasters
International

WM22: Umfrageergebnis – Schafft Österreich den Klassenerhalt?

Heute um 19:20 geht es für Österreich um alles, ein Punkt gegen Großbritannien muss her, damit man erstklassig bleibt. Ob Österreich das schafft, dazu habt ihr eine ganz klare Meinung.

Österreich hält aktuell bei vier Punkten, Großbritannien bei einem, somit ist klar, dass ein Punkt gegen die Briten reicht. Unterschätzen darf man die Cracks von der Insel aber nicht, denn bisher spielten sie ein durchaus gefällliges Turnier und durch den Punktegewinn gegen Norwegen, als man bereits 0:3 zurück lag, lebt nach wie vor die Chance erstklassig zu bleiben.

Wir wollten nun aber von euch wissen, ob ihr glaubt, dass Österreich diesmal eine A-Nation bleiben wird und auch 2023 bei der Weltmeisterschaft vertreten sein wird?

Coming Soon
Schafft Österreich den Klassenerhalt?
Schafft Österreich den Klassenerhalt?
Schafft Österreich den Klassenerhalt?

Das Ergebnis unserer Umfrage ist eindeutig. Bei mehr als 100 abgegebenen Stimmen meinen über 90% von euch, dass Österreich heute mindestens den einen notwendigen Punkt gegen Großbritannien einfahren wird.

Das Spiel beginnt heute um 19:20 und wird live in ORF sport+ übertragen.

www.hockey-news.info

To Top
error: Content is protected !!