AlpsHL

AlpsHL: COVID19-Verdacht bei einem AlpsHL-Team!

Nachdem in den letzten Tagen die Eishockeyakademie der Red Bulls Salzburg geschlossen werden musste, weil die gesamte U18-Mannschaft inklusive Betreuer und insgesamt 28 Personen positiv getestet wurde, herrscht nun Corona-Verdacht in Cortina.

„Einer der Cortina-Spieler stand in Kontakt mit einer positiv getesteten Person“ teilte Präsident Silvio Bernardi italienischen Medien mit. Deshalb herrscht nun Aufregung in Cortina.

Das Mannschaftstraining wurde ausgesetzt, das Testspiel gegen die Wipptal Broncos musste abgesagt werden und die komplette Mannschaft wurde getestet.

Nun wartet man auf die Ergebnisse und hofft dann möglichst rasch wieder das Training aufnehmen und die abgesagten Tests nachtragen zu können.

Photo by Mariah Hewines on Unsplash

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!