All for Joomla All for Webmasters
ICEYSL

ICEYSL: Der VSV klettert mit zwei Siegen auf Rang 2!

Dank zweier Siege kletterte der EC VSV in der Tabelle der ICE Young Stars League auf den zweiten Platz. Während der Rückstand auf Tabellenführer EC Red Bull Salzburg, der ebenfalls zwei Siege feierte, bereits 20 Punkte beträgt, liegt die Eishockey Akademie als Tabellendritter lediglich einen Punkt hinter den Kärntnern.

er EC VSV ist neuer Tabellenzweiter der ICE Young Stars League. Die Kärntner feierten zwei klare Siege gegen den Icehawks Hockey Club. Am Samstag bejubelten die Villacher einen 7:1-Erfolg, tags darauf setzten sie beim 8:1 sogar noch einen drauf. In der Tabelle überholte der VSV die Eishockey Akademie Steiermark, die mit einem Punkt Rückstand auf dem dritten Platz folgen.

Die Steirer mussten sich Tabellenführer EC Red Bull Salzburg mit 5:2 geschlagen geben. Der Vorsprung in der Tabelle der Red Bulls auf die „Adler“ aus Villach beträgt bereits 20 Punkte.

Im zweiten Spiel der Woche gelang Salzburg ein 2:0-Auswärtssieg beim HC TWK Innsbruck ‚Die Haie‘. RBS-Schlussmann Simon Wolf parierte alle 17 Schüsse auf sein Tor und feierte sein zweites Shutout der Saison.

Die ICE Young Stars League verabschiedet sich nun in eine kurze Weihnachtspause. Die nächste Partie ist für Samstag, den 9. Jänner 2021 angesetzt.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

www.ice.hockey

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!